WEBBYTE NEWS - WEBBYTE NEWS

AddThis Social Bookmark Button

innenstadt-magazinW-LAN kostenfrei nutzen - das gibt es u.a. in der Neubrandenburger Innenstadt. HOTSPOT-4-FREE macht es möglich. Entwickelt wurde das kostenfreie System von Jens Schöberling, seines Zeichens CEO von WEBBYTE SYSTEMS. Kostenfreies W-LAN für Jedermann ist u.a. im Markplatz-Center, auf dem Marktplatz, in der Turm-, in der Stargarder Straße sowie im Bereich des Oberbachzentrum oder der Vierradenmühle nutzbar. Wer in diesen Bereichen ohne zusätzliche Kosten surfen möchte, muss sich nur registrieren und los geht es. Refinanziert wird dieses Angebot durch 10-sekündige Werbung. In Neubrandenburg wurden zirka 70 HOTSPOT-3-FREE Accesspoints installiert. Mehrere davon "thronen" gar in einigen Metern Höhe, beim Café im Kulturfinger.
Auch um dieses Projekt noch weiter voran bringen zu können, ist Jens Schöberling jetzt Mitglied der Werbegemeinschaft Neubrandenburger Innenstadt e. V. geworden. "Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Partnern, die ihren Kunden kostenloses W-LAN zur Verfügung stellen wollen", wirbt Jens Schöberling. Der Geschäftsführer hat seine Firma im Februar 2004 gegründet. Der Unternehmer bietet u.a. Services wie die Warenverfolgung mittels mobiler Endgeräte an. Wer jetzt ins Grübeln kommt, das ist das, was unter anderem die Post macht. Daten werden gescannt, der Paketverlauf kann lückenlos verfolgt werden. IT-Lösungen, Online-Service, Server in Rechenzentren betreuen und den Kunden 24 Stunden zur Verfügung stellen  - vielfältig sind die Angebote, die Jens Schöberling seinen Kunden machen kann. So ein IT-Fachmann ist natürlich auch ein gefragter Mann, wenn es um Sponsoring geht. Und besonders einem Verein ist der Neubrandenburger Unternehmer sehr zugetan, dem SV Fortuna ´50.

Link zur Zeitschrift: KLICK

cp button WEBBYTE | SYSTEMS
Wir sind Partner von SwissSign

SwissSign

 


Bewerbung als Programmierer / Entwickler

request24: Entdecken Sie neues Potential fuer Ihr Unternehmen
Google+