WEBBYTE NEWS - WEBBYTE NEWS

AddThis Social Bookmark Button
{multithumb}Inhaber und Geschäftsführer Jens Schöberling beglückwünscht nach Steffen Hönig nun auch Benjamin Rzehak zu seinem erfolgreich bestandenen Abschluss als Certified IT- Business Consultant!

Herr Rzehak hatte am 22.11.2010 bei uns im Rahmen seiner Fortbildungsmaßnahme zum "Operative Professional" sein berufsbegleitendes Praktikum begonnen und sich für die "Migration von Hard- und Software" bei einem unserer Kunden als Projektarbeit (Meisterstück) entschieden.
Nach leichten Anlaufschwierigkeiten hält nun auch Herr Rzehak, ebenso wie sein Vorgänger Herr Steffen Hönig seine Urkunde, überreicht durch die IHK Schwerin, stolz in der Hand.

Wir beglückwünschen ihn und wünschen Benjamin weiterhin viel Erfolg bei seiner beruflichen Laufbahn.

Freitag, den 02. Dezember 2011 um 15:24 Uhr

cp button WEBBYTE | SYSTEMS
Wir sind Partner von SwissSign

SwissSign

 


Bewerbung als Programmierer / Entwickler

request24: Entdecken Sie neues Potential fuer Ihr Unternehmen
Google+