WEBBYTE NEWS - WEBBYTE NEWS

AddThis Social Bookmark Button

{multithumb}Viele Mitglieder, Fans und Freunde des SV Fortuna ’50 haben sich schon lange auf das „Spiel des Jahres“, SV Fortuna ’50 Neubrandenburg gegen den HSV Peenetal Loitz, gefreut. Ein Lokalderby der Extraklasse, dass die Fortunen 33:27 für sich entschieden. Fast genauso ungeduldig waren sie aber auch auf den Relaunch der Webseiten des Vereins. Unmittelbar vor Spielbeginn übergaben die Webmaster, Matthias Hansen und Felix Klepp, am vergangenen Wochenende gemeinsam mit Jens Schöberling symbolisch die neue Internetpräsens an Vereinspräsident Stefan Walzel.

Unter großem Beifall der anwesenden 400 Fortuna-Anhänger bedankte sich der Fortuna-Präsident bei den beiden für die wochenlange Arbeit. „Die Internetseiten eines Vereins sind heutzutage ein wichtiges Informations- und Kommunikationsmittel für die Mitglieder und Fans. Mit den neuen Seiten setzen wir neue Maßstäbe auch außerhalb des Spielfelds“, so Walzel.

Neben den beiden Webmastern haben noch zwei weitere Personen im Hintergrund ganz entscheidend an der Realisierung des Projektes gearbeitet: Zum einen Christian Kaatz, der sich als Inhaber der Werbeagentur LOGO Media für das Design der Internetseiten verantwortlich zeichnete, und zum anderen Jens Schöberling, der als Inhaber der Firma WEBBYTE SYSTEMS die technische Umsetzung sowie dern Server realisierte. „Ohne die Unterstützung von Christian Kaatz und Jens Schöberling wären wir nicht in der Lage gewesen, eine so tolle Internetpräsens aufzubauen. Daher gilt beiden mein ganz besonderer Dank!“, weiß Walzel die Arbeit der beiden Unternehmen außerordentlich zu schätzen. Jens Schöberling ergänzt dazu: „Die Mischung macht’s: ein gutes Team, Unterstützung durch einzelne Vereinsmitglieder und dieses Spiel am vergangenen Samstag gegen den HSV Loitz waren erstklassig!“

Informationen zu Punktspielen, Trainingszeiten, Handballspieler/innen und was sonst noch so beim SV Fortuna ’50 passiert gibt es unter www.svfortuna50.de.

cp button WEBBYTE | SYSTEMS
Wir sind Partner von SwissSign

SwissSign

 


Bewerbung als Programmierer / Entwickler